fair-faire Katalog Kino Konzert Kontakt
Galerie
Kunst-Musik-Video, wir unterstützen lokale Kunstschaffende
Erröffnung Austellung: April bis August 2021
Da die Lockdownzeit noch nicht zu Ende ist, möchten wir in den ersten Wochen/Monaten mit fair-faire eine Galerie für lokale Kunstschaffenden einrichten. Wir lassen gern tagsüber Interessierte unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen einzeln herein, um einige aufgehängte Werke anzuschauen. Dasselbe wollen wir mit lokalen Musikern und Filmemachern anbieten. Mit einer kleiner Musikanlage und einem Bildschirm lassen wir gern die Besucher*innen lokale musikalische und filmische Kreationen entdecken. Mit visueller Mitteilung und Gesprächen freuen wir uns Ihnen die Biografie und Projekten der Künstler*innen, Musiker*innen und Filmemacher*innen zu erzählen. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, gibt es Tee, Kaffee und Kekse.

Den potentiellen Kunden*innen der Werke vermitteln wir gern den direkten Kontakt der Kunstschaffende. Kein kommerzieller Vertrag verbindet uns mit ihnen. Wir erhalten keinen Zuschuss und freuen uns daher über Spenden der Galeriebesucher*innen (Spendenbox), um das Projekt am Laufen zu halten.
Die Galerie führen wir ehrenamtlich und ohne Subvention. Spenden nehmen wir gerne entgegen.
Bis bald in der Galerie, Louisentraße 44!
fair-faireposteo.de
Louisenstr. 44 - 01099 Dresden
+49 179 1285600